Neue Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo noch unbekannte neue Mitbewohner,

Für meine neue Wohnung bin ich auf der Suche nach einem Mitbewohner/in. Mein Name ist Hanna, ich bin 30 und arbeite als Vetragsmanager bei Mercedes Benz.

Die Wohnung liegt optimal gelegen in einer ruhigen Sackgasse in Bad Cannstatt. Sie ist direkt am Neckar (0 min) und Top an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden (4min).
Kurpark: 3 min
Schwimmbad: 2 min
Lidl: 7 min
Wochenmarkt: 1 min
Altstadt: 4 min

Die Wohnung hat eine neue kleine Küche und ein Zimmer ca 20 qm. (Bei Bedarf möbliert).

Falls du Interesse hast, melde dich am besten kurz per Nachricht. Danach können wir telefonisch oder via WhatsApp weitere Fragen klären, Fotos, etc.



PS: Es ist eine ruhiges Haus. Klar kann man mal Geburtstag feiern oder im Garten grillen. Aber laute und regelmäßige WG-parties sind unerwünscht.
Zum feiern gehen ich in eine Bar oder Club. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden