lässige WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

schön, dass ihr den Weg zu meinem Gesuch gefunden habt.
Ich bin auf der Suche nach einer lockeren, lustigen, bunten WG.
Es wäre schön, wenn ihr auch an einem Zusammenleben interessiert seid und euch nicht permanent in euren Zimmern einsperrt und jeglichen Kontakt zueinander vermeidet.
Ich habe schon einige WG-Erfahung - für mich die perfekte Art zu wohnen!
Ich würde mich als spontaner, aufgeschlossener und zuverlässiger Mensch beschreiben, der gerne das Leben genießt und Neues entdeckt.
Neben meinem Studium bin ich öfters unterwegs (Kneipen, Partys, Kino, Konzerte), chillen macht auch Spaß, koche sehr gerne, höre und mache gerne Musik (Electro, Triphop, Balkan, ..), reise gerne und vieles mehr.
Ich studiere an der Musikhochschule Stuttgart Jazz Gesang. Musik ist für mich sehr wichtig, was aber nicht heißt, dass ich euch den ganzen Tag beschallen werde. Ich bringe außerdem ein Klavier mit, was die Lebensqualität in einer WG natürlich massiv erhöht..
Wenn ich mit meinem Text euer Interesse wecken konnte, dann meldet euch bei mir.
Achja bin 24 Jahre jung.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße,
Franzi

PS: ich stehe auf WGs in denen geredet wird und man ehrlich ist... Wenn die "Kommunikation" sich auf Putzpläne, kleine Zettelchen mit Arbeitsaufträgen beschränkt. Ne, dann wird das wohl eher nichts mit uns.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden