(m/21) sucht WG-Zimmer bis vrs. 30.09 (oder früher)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich studiere im 5. Semester Wirtschaftsinformatik an der DHBW. Den größten Teil meines Studiums habe ich bis jetzt aber in Berlin oder in England verbracht.

Ich arbeite/studiere zwar viel, aber nebenbei habe ich auch noch andere Interessen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier. Hier ist ein altes Video zum Beweis http://www.youtube.com/watch?v=EKOYzsrwMqs :) Ich liebe es mit Leuten etwas zusammen zu machen - sei es kochen, Wein trinken, erzählen, verreisen, Konzerte, abends weggehen. Ich interessiere mich nebenher viel für Startups und bin auch gerade selbst bei einer Gründung mit dabei.

Ich bin ordentlich, sauber und immer für einen Spaß zu haben! Manchmal brauche ich aber auch Zeit für mich, da bin ich dann am Abend nur in meinem Zimmer.

Ich würde mich freuen euch/dich unverbindlich kennen zu lernen! Vielleicht passt es ja?!

Beste Grüße und vielen Dank fürs Lesen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden