Suche Zimmer (WG) ab März in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

ich heiße Alexander (24) und suche ein Zimmer in Stuttgart. Momentan studiere ich noch in Freiburg Geographie, bin aber fast fertig und habe schon die Zusage der HfT, wo ich meinen Master in Stadtplanung machen werde. Der Master beginnt Mitte März und dafür suche ich noch eine Bleibe, die dem studentischen Anspruch und Budget entgegenkommt. Natürlich je billiger und zentraler desto besser.(egal ob möbeliert oder nicht)
Ich selbst bin Nichtraucher, habe mit rauchenden Mitbewohner kein Problem, sofern es nicht gerade in meinem Zimmer ist. Des Weiteren bin ich ordentlich, zuverlässig, offen und insgesamt sehr pflegeleicht und unkompliziert.Haustiere bringe ich nicht mit, kann aber mit ihnen zusammenleben. Eine nette WG mit der man Spaß haben kann und auch mal zusammensitzt um was zu unternehmen wäre ideal.
Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen und auf die gemeinsame Zeit in Stuttgart.

Bis dahin Grüße aus den schönen Markgräflerland!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden