Ein kleines Zimmer in Stuttgart (Renningen) bitte ich :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!!

Ich bin Petra Mocibov, 24 Jahre alt Masterstudentin aus Zagreb, Kroatien. Von 15.2. bis zum 14.5. werde ich meine Masterarbeit in Bereich Maschinenbau (Richtung Konstruktion und Produktentwicklung) bei Bosch Renningen schreiben. Deswegen suche ich für dieses Zeit einen schönen WG in der Nähe von der Firma oder von der Strecke der Linie S-6 oder S-60 in Stuttgart.

Ich bin kein Raucher und ich habe nichts gegen die Säuberung ;) Ich koche gern und ich mag mich mit meinen Freunden beim guten Essen treffen. Weil mein Freund in der Nähe von Frankfurt wohnt, werde ich fast jede Wochenende dorthin gehen. Durch die Woche, würde ich gern jeder Tag zu mindestens ein bischen Sport machen, aber mich auch nur entspannen :)

Ich spreche gut Englisch (und das ist für mich natürlich einfacher), aber ich würde sehr gern mein Deutsch verbessern und dazu suche ich immer für die Hilfe :)

Ich freue mich an ihre Meldung!

Mit freundlichen Grüßen,
Petra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden