[GESUCH] WG-Zimmer in Stuttgart ab dem 13. Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Stuttgarter,

ich heiße Christoph, bin 25 Jahre alt und kann mich seit September als frisch gebackener Industriedesigner bezeichnen. Nach dem Studium habe ich mir jetzt den ersten Job im Herzen Stuttgarts (an der Königsstraße) geangelt und bin deshalb auf der Suche nach einem neuen Zuhause :)

Ich bin ein sehr umgänglicher und rücksichtsvoller Mensch, der viel Wert auf ein entspanntes und kommunikatives Miteinander legt, weshalb eine reine Zweck-WG für mich nichts ist. Geputzt wird natürlich auch regelmäßig. Ich treibe Sport und gehe am Wochenende gerne mal in die Clubs und Bars von Stuttgart.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne per PN, Mail, Whatsapp oder Handy (Nummer steht unten)

Viele Grüße,
Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden