Schönes Zimmer ab Mai in Gemeinschafts-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,
ich bin Mona, 30 Jahre alt und suche ungefähr ab April/Mai ein WG-Zimmer in Stuttgart. In Bamberg hab ich Pädagogik und Musikpädagogik studiert, danach ging es es für den Master Bildung-Kultur-Anthropologie nach Jena. Vor und zwischen dem ganzen Unizeugs war ich insgesamt so ca. 2 Jahre an verschiedenen Theatern tätig. Seit einem Jahr arbeite ich als Pädagogin mit Jugendlichen, die ein FSJ absolvieren.
WG-technisch hab ich schon reichlich Erfahrung und ein nettes Zusammenleben ist mir wichtig. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Erstsemester-Party-WG. Fortgeschrittene Studenten, Berufstätige oder gemischt - alles wunderbar. Gemeinsam kochen, schwätzen, über Filme und Serien abnerden und einfach ein gemeinschaftliches Zusammenleben - das suche ich. Mindestens zu dritt in der Wohnung wäre schön! Sonst so geh ich gerne nach England wandern, mag Kunst und Kultur und den Großstadtsommer. DAS große Special-Ding, was ich in die WG mitbringen könnte, ist ein Klavier. Wenn Ihr noch mehr wissen wollt und ab Mai ein freies Zimmer habt, meldet Euch einfach und ich komm dann sehr gerne mal vorbei. Ich freu mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden