24-Jähriger Student sucht nette, unternehmungslustige WG. (Keine Zweck-WG) Ab 1.12 oder 1.1.17


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Jan und ich bin im September aus Saarbrücken zwecks Studium nach Stuttgart gezogen.
Zur Zeit wohne ich zur Zwischenmiete in einer WG in Stuttgart Ost, welche ich aber zum 1.1.2017 spätestens verlassen muss. Ab dann würde ich gerne weiterhin für unbefristete Zeit in eine neue unkomplizierte und offene WG ziehen, bei der es sich auf keinen Fall um eine Zwecks-WG handelt. Ich wohne nun schon seit 2 1/2 Jahren in WG's und hab die Zeit in meiner alten WG sehr genossen.

Zu mir noch ein Paar Infos:
Ich bin 24 Jahre alt, Studiere im Master Architektur und Arbeite neben meinem Studium als freier Mitarbeiter in einem Architekturbüro hier in Stuttgart. Von daher kann es sein, dass es mal Tage gibt an denen ich vor lauter Stress kaum anzutreffen bin. Aber das wird definitiv nicht zur Gewohnheit, weil ich meine Zeit als Student zu sehr schätze und auch genügend Zeit brauche, in der man gemeinsam 1-28 Bier trinkt oder gemütlich zusammensitzt und sich ein wenig mit dummen Gesprächen die Zeit vertreibt.
Neben Job, Studium und Alkohol, gehe ich regelmäßig bouldern und würde mich auch freuen, wenn vllt sogar jmd in der Wg lust hätte sich dem anzuschließen (jedoch kein Muss! :D)
Wenn es die Zeit und der Geldbeutel zulässt verreise ich gerne, im Sommer gerne Strand und im Winter ab in die Berge aufs Brett oder die Skier :D
Außerdem bin ich ein absoluter Musikjunkie, ihr werdet kaum erleben, dass ich mal keine Musik höre oder selbst etwas Gitarre spiele.

Falls Ihr ein Zimmer frei habt und interessiert seid, dass wir uns mal persönlich Treffen, könnt ihr mir einfach schreiben, egal ob bei Facebook, WhatsApp oder hier.

https://www.facebook.com/JanMarkusDaniel

LG Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden