Angehender Referendar sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin angehender Referendar (27 J.) in den Fächern Sport und Englisch in Holzgerlingen und suche eine passende WG im südlichen Raum Stuttgart. Ich bin unkompliziert und habe bereits WG Erfahrung und freu mich auf witzige und gesellige Leute, weil ich ich einer von denen bin :-). Bin bin zwar kein Partyhengst aber alles andere als ne Couch-Potato. Ich bin nicht scharf auf ne Zweck-WG. Ich bin sehr aufgeschlossen und humorvoll und liebe das gesellige Beisammensein (Lachen garantiert!) und miteinander zu quatschen, ob daheim oder in der Bar, aber brauch natürlich auch immer wieder ruhige Zeiten, um mich zurückzuziehen und mich für den Unterricht vorzubereiten. Außerdem lieb ich es, (Outdoor-)Sport und Musik zu machen und geh gern in die Kirche. Freu mich auf Rückmeldung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden