WG-Zimmer für Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,

ich beginne am 1. März 2017 für sechs Monate ein Praktikum beim SWR in Stuttgart. Ich wohne und studiere Medien- und Kulturwissenschaft in Düsseldorf und bin jetzt auf der Suche nach einem Zimmer für die Dauer des Praktikums.

Ich heiße Anneke, bin 22 Jahre alt und ein ziemlich unkomplizierter Mensch :) Ich habe bereits WG-Erfahrung und würde mich auch freuen, wenn ich in einer nette WG aufgenommen werde, in der man mal zusammen kocht oder etwas unternimmt. Ich gehe gerne joggen, bin sehr tierlieb und ein Borussia Mönchengladbach-Fan. Ich schaue gerne Serien und ziehe mich auch mal mit einem guten Buch zurück.

Sauberkeit und Ordnung ist mir wichtig, ich bin aber kein gnadenloser Putzteufel, der andauernd mit dem Glasreiniger durch die Wohnung springt. Mein Budget ist nicht riesig, deshalb habe ich auch keine besonderen Ansprüche, was die Zimmergröße betrifft. Ich übernehme für die Zeit auch gerne ein möbliertes Zimmer :)

Ich freue mich über jede Nachricht!
Anneke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden