Praktikant sucht Zimmer für 6 Monate ab April 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Christian, bin 25 Jahre alt und werde ab dem 01. April 2017 ein Praktikum bei Porsche in Hemmingen absolvieren. Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer am nordwestlichen Stadtrand von Stuttgart. Am liebsten wäre mir hierbei eine WG, sodass man sich abends austauschen und gemeinsam kochen kann.

Ein wenig zu meiner Person:
- ich habe bereits 1,5 Jahre WG-Erfahrung
- ich bin ordentlich und räume auch ohne Putzplan auf
- mein liebster Zeitvertreib ist Sport (Joggen, Radfahren, Outdoorfitness)
- Musik höre ich über Kopfhörer
- ich rufe nicht wegen einer kaputten Glühbirne den Elektriker, kleinere Reparaturen führe ich selber durch

Ich habe ein Auto, welches ich in der Nähe gerne parken möchte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden