***HELP!!!URGENT!!! FIRST AID***


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin ein 30 Jahre junger Student aus Stuttgart (5Semester Architektur). Durch einen Bandscheibenvorfall bin ich jedoch
zur Zeit außer Gefecht gesetzt, was soviel bedeutet wie ich bin mit Krankengymnastik, schwimmen, Arztbesuche et c. beschäftigt.
Durch das ganze Heckmeck war es mir schier unmöglich eine neue WG zu finden. Wir mussten leider aus der alten Wohnung
ausziehen, da der Vermieter keine WG mehr wollte.
Jetzt bin ich in einem Aufnahmehaus der Caritas gelandet! Schön gelegen aber hier gibt es
kein WLAN und außerdem wird Chlor in das Wasser beigemischt!
Jetzt hock ich hier und dachte ich kann mein Zeug regeln aber werde hier bloß vergiftet!
WTF!?!
Also, falls Du das hier liest und ein Herz und ein Zimmer frei hast, bitte melde dich!
Ist auch egal, wenn es klein ist oder sonst iwie komisch.
Ich suche lediglich ein Rückzugsort um meine Sachen zu regeln.

***DANKE***
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden