Is it me you're looking for?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Stuttgarter,

ich bin die Maria aus Köln und ich möchte bei euch wohnen.
Die harten Fakten sind: Psychologiestudium, Praktikum und Masterarbeit bei Daimler, deswegen Umzug nach Stuttgart für 9 Monate, Fortsetzung offen. WG-Erfahrung reichlich vorhanden, putzen kann ich auch.

Wie das Zimmer aussieht, ist mir eigentlich gar nicht so wichtig. Klar, es sollte größer als eine Besenkammer sein, Möbel wären gut, S-Bahn-Nähe oder zentrale Lage wäre gut, aber kein Muss.

Wichtiger ist mir eigentlich, dass das zwischenmenschliche stimmt: Ich suche gute Leute, die wie ich gerne unterwegs sind: Sei es einfach die Kneipe um die Ecke oder Kino, Theater, Livemusik, Festivals und Parties. Genauso freue ich mich über gemütliche Abende in der WG, an denen man miteinander sitzt, über das Leben quatscht oder einfach nur miteinander lacht und albern ist. Je mehr Leute in der WG wohnen, desto schöner finde ich es, aber scheut euch bitte nicht, mich einfach anzuschreiben, wenn ihr denkt, wir könnten irgendwie auf einer Wellenlänge sein. Also noch einmal, um ganz sicher zu gehen: Zweck-WG, nein nein! Das heißt aber auf keinen Fall, dass ich einen Babysitter brauche, Freunde finden und Leute kennenlernen fällt mir relativ leicht und ich bin gerne unterwegs.
Ich habe das Gefühl, ich sollte hier noch irgendwie meine Hobbies unterbringen, aber ich finde keinen Übergang. Hobbies: Reisen, Couchsurfing, Bier, Theater, Livemusik, Fotografieren, Musik machen, hören, dazu tanzen.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen. Wir können beim Kontakt dann auch gerne facebook-Profile oder sonstige soziale Netzwerk-Sachen austauschen. Achso, noch eine Sache: Ich suche zwar von Januar bis Oktober, aber wenn euer Zeitfenster ein bisschen anders ist und ihr denkt aber, wir passen irgendwie, schreibt gerne trotzdem. Ich weiß nicht, wie viele Leute genau in dem Zeitraum suchen und mir ist das zwischenmenschliche wichtiger, also ziehe ich dann notfalls noch einmal um, oder so.

Viele Grüße aus Köln und bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden