Suche möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete für August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle!
Ich heiße Alessandra und ich arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Uni Mailand. Jeden Sommer verbringe ich ein Paar Monate - dieses Jahr leider nur einen - in Stuttgart, um Recherchen zu machen. Daher suche ich ab Ende Juli/Anfang August ein möbliertes Zimmer in Stuttgart, bis Ende August. Ich bin WG-erfharen, denn ich hab schon lange in Heidelberg und in Stuttgart in mehreren WGs gewohnt; ab und zu, vor allem am Wochenende, geh ich auch mal gerne ein bisschen länger feiern, doch meistens bin ich jemand, der abends auch einfach chillt und ein kühles Bier und einen netten Film oder eine Folge meiner Lieblingsserien genießt; außerdem koche ich supergerne, höre gerne Musik und scheue mich gar nicht davor, den Putzlappen in die Hand zu nehmen.
Die meiste Zeit in Stuttgart werde ich in der Württembergischen Bibliothek verbringen , d.h. ich werde tagsüber viel unterwegs sein. Ich kenne mich in Stuttgart sehr gut aus, da ich seit 6 Jahren mehrere Monate im Jahr in Stuggi verbringe.

Leider kann ich zur Zeit Besichtigungstermine nicht wahrnehmen, da ich momentan noch in Italien bin, aber wir können gerne skypen!

Ich freue mich auf eure Anfrage und Angebote! Gerne könnt ihr euch auch über WhatsApp ----/-------) melden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden