Architekturstudent / Bosch Praktikant (27) sucht Zimmer in netter WG für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe zukünftige Mitbewohnerin oder Mitbewohner!

Ich (Jonatan, 27) werde für mindestens sechs Monate zu dir in den Süden kommen, um bei Bosch als Design Thinking Intern zu arbeiten. Vom 01. Oktober bis 31. März (ca.) suche ich eine Bleibe und würde mich freuen bei dir oder euch in der WG aufgenommen zu werden. :)

Präferenzen bei den Stuttgarter Stadtteilen sind für mich alle, ab Mitte, Richtung Flughafen, da mein Einsatzgebiet in Leinfelden sein wird - grundsätzlich bin ich aber auch für andere Vorschläge offen.
Ich habe keinen großen Anspruch an die Wohnung und komme sowohl mit ruhigen wie auch mit aktiven WG Mitbewohnern gut aus.

Nun kurz etwas zu mir:
Meinen Bachelor in Architektur habe ich vor einem Jahr in Gießen gemacht und aktuell pausiere ich meinen Master, um mich meinem derzeitigen Lieblings-Thema bei Bosch zu widmen. Daneben arbeite ich mit ein paar Freunden an einem kleinen Unternehmen um eigene Ideen selbst umzusetzen.

Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, nehme ich mir daneben natürlich auch - Mein Hobby ist das Fotografieren und Reisen. Gerne bin ich bei ein, zwei Feierabendbier, nem gemütlichen Kaffee oder ner Runde Sport dabei.
Ich wohne seit 6 Jahren in WG`s und habe mit allen Formaten in denen ich bis jetzt gewohnt habe, sehr positive Erfahrungen gemacht (2er WG, 3erWG und 5erWG). Dementsprechend weiß ich auch, dass Ordnung und Sauberkeit, bzw. die Einhaltung von Putzplänen wichtig ist und werde euch in diesen Punkten nicht enttäuschen. ;)

Ansonsten würde ich mich als offenen und umgänglichen Kerl beschreiben, der je nach Gegenüber für jeden Spaß zu haben ist oder entspannten Freiraum lässt.

Ich freuen mich auf meine Zeit in Stuttgart und noch mehr drauf, von dir zu hören!

Liebe Grüße
Jonatan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden