Herzliche Studentin, 23 Jahre sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

da meine Bachelor-Zeit in Ingolstadt so langsam dem Ende zugeht, suche ich ab dem 01.07.2018 eine nette WG im schönen Stuttgart für ein dreimonatiges Praktikum bei Porsche. Ich habe die vergangenen drei Jahre BWL an der Uni in Ingolstadt studiert und in diesem Zeitraum in einer super harmonischen 4-WG in verschiedensten Konstellationen (Frau, Mann, Student, Berufstätig) gelebt und es immer genossen.

Kurz zu mir: Ich bin ein aufgeschlossener, freundlicher und abenteuerlustiger Mensch. In meiner Freizeit reise ich unendlich gerne und genieße meine Zeit mit Freunden im Sport, in Caffees oder beim Bummeln durch die Stadt. Ich lege großen Wert auf Sauberkeit - habe aber keinen Putzfimmel. Ich respektiere es wenn man abends mal seine Ruhe braucht - möchte aber nicht jeden Abend alleine im Zimmer vor meiner Serie sitzen. Ansonsten bin ich immer offen für gemeinsame Kochabende oder ein Feierabendbierchen/weinchen.

Da ich selbst eine Vielzahl an "WG-Castings" in Ingolstadt miterlebt habe und der Meinung bin, dass der persönliche Eindruck doch immer der Entscheidende war, würde ich mich sehr freuen, euch persönlich kennen lernen zu dürfen! Gerne könnt ihr mir einfach in Whatsapp schreiben/mich anrufen!

Ps.: Ich wäre auch an einer 1-Zimmerwohnung als Alternative interessiert.

Ich freue mich von Euch zu hören!

Eure Julia Elisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden