DH Studentin mit WG-Zimmer in Stuttgart sucht Tauschpartner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,
ich suche für mein WG-Zimmer in Bad Canstatt/Stuttgart einen Untermieter für meine Praxisphasen.
Die erste Praxisphase(die ich in München verbringe) ist vom 15.12.17-15.03.18, und mein Zimmer in Stuttgart ist somit frei.
Die helle und offene Wohnung ist ca. 56 m² groß, besteht aus 2 Zimmern und befindet sich im 3.OG eines schönen Altbaus.
Das zu vermietende Zimmer ist ca. 14 qm groß und derzeit teilmöbliert.(Schrank, Schreibtisch, Bett usw..)
Die helle Küche ist ausgestattet mit einer Spülmaschine, Waschmaschine, Kühlschrank(mit Gefrierfach), Gasherd über verfügt über genügend Stauraum. Da wir gerne zusammen essen, haben wir außerdem einen Esstisch als gemeinsamen Treffpunkt im Flur untergebracht. Durch die Küche gelangt man auf eine kleine teilverglaste Loggia auf der wir gerne auch mal Abends zusammen sitzen.
Unsere Wohnung besitzt ein helles Tageslichtbad inklusive einer Badewanne.

Alle Infos über das Zimmer,meine Mitbewohnerin und mich, findet Ihr hier:
https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Stuttgart.6425430.html?nhb=1

Solltet Ihr Interesse haben, schicke ich euch gerne meinen Semesterübersichtsplan.
Selbstverstädlich sind wir offen für weitere Fragen und freuen uns über eure Rückmeldung:)
LG Julie und Anne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden