Suche Übernachtungsmöglichkeit (Zweck WG) Vaihingen Möhringen (Berufspendler, ca. 3x in der Woche)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Wenn ihr ein ruhiges und sauberes/gepflegtes Zimmer anbieten könnten möglichst in Vaihingen, Möhringen oder sonst im Südwesten von Stuttgart zum Übernachten, können wir uns gerne die Miete teilen.

Aus dem typischen WG Alter bin ich raus, ich bin hier auch nur, weil es sich kaum lohnt für 3x in der Woche ein eigenes Zimmer zu mieten.

Sowohl Zimmer als auch Bewohner sollten über ein gewisses Niveau verfügen. Es soll ja passen.

Am Besten ab ca. Herbst / Winter 2018.

Es wäre super, wenn schon ein Bett/Tisch im Zimmer wäre.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden