Unkomplizierter 26-Jährige sucht WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute :)

bin William Haydvogl, 26 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer in Stuttgart ab März, egal ob möbliert oder nicht. Stadtteile wie Feuerbach, Nord, Bad Cannstatt sowie Stadtmitte wären ideal.
Bin im 3. Semester des Masters Wirtschaftsinformatik (bitte nicht abschrecken haha) an der Uni Innsbruck und werde demnächst meine Masterarbeit bei Bosch schreiben, wo ich vor zwei Jahren schon mal für zwei+ Jahre tätig war. D.h. ich hab schon in Stuttgart gelebt (damals in Bad Cannstatt) und freu mich wieder in Stuggi wohnen zu können. Nach der MA stehen die Chancen gut dass ich weiter in Stuttgart bleibe, also langfristige Miete ist das Ziel.
Bin ordentlich und sehr unkompliziert, hab auch reichlich WG-Erfahrung da ich seit 4 Jahren schon in WG's lebe. Freue mich wenn mann auch gelegentlich zusammen sitzen kann und evtl. mal auch außerhalb der Wohnung was unternehmen kann. Bin gerne draußen und treib gerne Sport (Fitness, Mountainbiken, Ski (in Stuttgart eher weniger), Joggen, Tennis...).
Würde mich freuen wenn ich zu einer Besichtigung vorbeikommen könnte. Werde ab diesen Samstag in Stuttgart für Besichtigungen da sein.
Hier noch mein FB zum Stalken: https://www.facebook.com/william.haydvogl
Viele Grüße,
William Haydvogl


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden