WG-Zimmer in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :)

mein Name ist Yannick, ich bin 23 Jahre alt und ziehe beruflich ab Mitte März bis Mitte August von Köln nach Stuttgart.

Yannick Zusammengefasst:
Ich bin ein netter und offener Typ, der sehr gerne Zeit unter Menschen verbringt. Ich suche deswegen nicht nach einer Zweck-WG, sondern nach Mitbewohnern, mit denen man nach der Arbeit oder am Wochenende auch mal was kochen kann oder auch mal ein Bierchen trinken kann.
Auch wenn ich gerne Zeit mit netten Menschen verbringe, schätze ich trotzdem die Privatsphäre anderer. Ich bin grundsätzlich ein sauberer Mensch und obendrauf auch noch Nicht-Raucher. In meiner Freizeit versuche ich viel Sport zu treiben, vor allem Tennis und Fußball und mich mit Freunden zu treffen.

Wenn das für euch gut klingt, dann würde ich gerne mit euch zusammen wohnen! Wohnungsbesichtigungen kann ich leider nur am 28.02. und am 01.03. antreten, weil ich zu anderen Zeiten in Köln und nicht in Stuttgart bin...

Ansonsten aber ganz liebe Grüße aus Köln!
Yannick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden