Apothekerin sucht WG in Vaihingen/ Rohr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

mein Name ist Marina, ich bin 26 und suche ab 01.06 (+/-) ein WG Zimmer. Bevorzugt alles was in der Nähe der S1 liegt, da ich nach Böblingen zur Arbeit muss.

Ich habe in Tübingen Pharmazie studiert und anschließend 2 Jahre in Ulm gewohnt und gearbeitet. Aktuell bin ich in England (Birmingham) an der Universität und werde zum 01.06. meine neue Stelle beginnen, weshalb ich auch um diesen Zeitpunkt ein Zimmer suche.

Ich suche eine WG mit netten, entspannten Mitbewohnern, die vorzugsweise in meinem Alter sind. Sehr sehr gerne hätte ich einen Balkon in meiner neuen WG, auf dem man im Sommer entspannt die Sonne genießen kann und eventuell den Abend ausklingen lassen.

Falls ihr findet, dass ich und meine Vorstellungen zu eurem Zimmer passen, dann kontaktiert mich doch bitte. Ich freue mich auf jeden Fall über eure Antworten.

Auf bald.

Marina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden