Zwischenmiete für Masterarbeit ab Juli für ca. 5 Monate / Ein-und Auszugsdatum flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Alle,

ich komme aus Frankfurt am Main und werde im Sommer mit meiner Masterarbeit am Fraunhofer IBP in Stuttgart-Vaihingen anfangen. Daher suche ich ab Juli ein möbliertes WG-Zimmer für ca. 5 Monate in Stuttgart. Meine Ein-und Auszugsdaten sind außerdem flexibel. Ich lebe bereits seit 7 Jahren in WG's, von 2er WG bis WG Haus in Budapest, A Coruña, Heidelberg und Frankfurt war schon alles dabei. Ich bin 26 Jahre und studiere in Frankfurt Stadtplanung, mache gerne Sport, lerne gerade Gitarre, zeichne und koche gern und treffe mich gern mit Freunden. In meinen bisherigen WG's war das Zusammenleben immer recht unkompliziert. Ich habe mich immer gut mit meinen Mitbewohnern verstanden und finde es schön, wenn man sich mal in der Küche auf ein Glas Wein etc. trifft oder wenn es passt auch mal außerhalb der Wohnung etwas unternimmt. Alles natürlich kein Muss und nur wenn man Zeit und Lust hat. Ich bin außerdem ordentlich, rücksichtsvoll und auch zuverlässig, und kann mich gut an ein neues WG Leben anpassen. Also wenn bei euch ein Zimmer in diesem Zeitraum frei wird, freue ich mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden