WG-GESUCHT über den Sommer Juni-Septmber


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich mache ein Praktikum bei der DTM in Degerloch und suche für diese Zeit eine Bleibe 🏠
Ich bin unkompliziert, easy to handle und sehr anpassungsfähig. Ich liebe Musik, koche sehr gerne und treibe gerne Sport.
Meine Freunde würden mich als einen weltoffenen, entspannten und vertrauenswürdigen Menschen beschreiben. Nach dem Abi bin ich 1 Jahr durch die Welt gereist und habe viele Kulturen und Menschen kennengelernt, daher ist das Wohnen auf engem Raum nichts Neues für mich. Um mich näher kennnen zu lernen würde ich mich über ein Telefonat freuen. Bei Instagram bin ich auch unter @joehugo zu sehen 😉

Beste Grüße

Joe 😎


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden