Netter junger Mann sucht WG Zimmer ab 1.5 bis 31.8 für ein Praktikum in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)

Ich werde in der Zeit vom 1. Mai bis 31. August ein Praktikum bei der Allianz in Stuttgart machen und suche für diese Zeit ein WG Zimmer. Ich suche ein möbliertes Zimmer, zumindest mit Bett und Schreibtisch.

Ich studiere zurzeit Finanz- und Versicherungsmathematik in Kaiserslautern (Master) und bin in den letzten Zügen; also mir fehlt (neben einer Prüfung) nur noch die Masterarbeit. Ich habe in meinen 5 Jahren in Kaiserslautern immer in WGs gewohnt und bin ein großer Fan davon.

Ich bin 25 Jahre alt und ein humorvoller, aufgeschlossener und ordentlicher Mensch. Wenn es darauf ankommt, bin ich extrem fleißig und ehrgeizig, aber ich kann auch gerne mal ordentlich faulenzen. Ich habe in meiner Vergangenheit extrem viel Sport gemacht, aber in letzter Zeit krieg ich mich nicht mehr so richtig motiviert.
Ich nehme viel Rücksicht auf andere und bin insgesamt ein leiser Mensch (mit leise meine ich nicht schüchtern oder still, sondern dass ich eigentlich nie Krach mache in der Wohnung). Meine wilde Partyzeit habe ich eigentlich hinter mir, aber hin und wieder gehe ich noch sehr gerne aus.

Falls du/ihr noch was wissen wollt, schreibt einfach!
Wenn alles passt würde mich sehr freuen mal vorbeizukommen um mir alles anzuschauen und euch kennen zu lernen.

Wünsche dir/euch noch einen schönen Tag! :-)

Beste Grüße
Nicolas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden