Lebensfroher Kölner (Student) sucht nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :D

Ich hab meinen Bachelorabschluss vergangene Woche erhalten und werde ab Anfang April in Stuttgart meinen Master machen. Aus diesem Grund bin ich derzeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer im Raum Stuttgart. Am besten ist es wenn die WG-Mitbewohner nett und aufgeschlossen sind und ein respektvoller Umgang miteinander selbstverständlich ist.

Von mir selbst würde ich mal behaupten, dass ich ein emptahievoller, aufgeschlossener und amüsanter Mensch bin, der auch bei WG-aktivitäten wie gemeinsames Kochen, Wein/Bier trinken, gemeinsamen Unternehmungen etc... grundsätzlich dabei bin. Sollte dies jedoch in der WG nicht der Fall sein, habe ich auch kein Problem damit. Ich bin neben dem Studium sportlich aktiv und beschäftige mich mit Motorsport (Formula Student). Ich habe insgesamt schon 12 Monate in Stuttgart gelebt (Praktikum + Bachelorarbeit) und bringe WG-Erfahrung mit. Ebenfalls bin ich mit zwei Geschwistern aufgewachsen und weiß was es heißt aufeinander aufzupassen und Rücksicht zu nehmen.

Ich freue mich wenn ihr euch bei mir meldet. Da alles recht kurzfristig ist, könnte ich auch Anfang bis Mitte April einziehen. Mein Wunschtermin ist jedoch der 1.April.

Schreibt mich einfach an, wenn ihr Interesse habt!

Beste Grüße
Modsiray Sheriff

ps: Ich bin am 29.03.2018 in Stuttgart und könnte an diesem Tag zu euch in die WG kommen, um sich persönlich kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden