Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Philip und ich suche eine nette WG. Mich zieht es nach Stuttgart, da ich dort schon seit Anfang März ein Praktikum mache. Sonst zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und mache in meiner Freizeit gerne und viel Sport (Joggen, Biken, Fitness). Auch unternehme ich gerne mal was mit netten Mitbewohnern (Kino, Kochen, was trinken gehen, ...) und bin da auch sonstigen neuen Aktivitäten aufgeschlossen. Insgesamt würde ich mich als unkomplizierten, vielseitigen und kommunikativen Menschen bezeichnen.
Falls ihr denkt, ich würde gut zu euch passen, freue ich mich von euch zu hören! Bei einem persönlichen Gespräch erzähle ich gerne mehr von mir. Meldet euch einfach :)

Beste Grüße,
Philip


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden