Suche nette WG. in der schönsten Stadt der Welt 😉


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, mein Name ist Björn und ich suche eine tolle WG.zum wohlfühlen.Ich bin 42 Jahre alt, für mich heißt es nach drei Jahren zurück in meine Heimatstadt, ich bin offen und Tolerant... und möchte gerne mit Menschen mit denen ich zusammen wohne, eine schöne Zeit verbringen, tolle Gespräche führen,... würde mir wünschen wenn ihr genauso denkt. Freue mich auf euer Feedback Grüße und auf bald Björn


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden