Zurück in meine Heimatstadt Part 2. 😀


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, mein Name ist Björn und fùr mich heißt es nach 3 Jahren Tübingen zurück zu den Wurzeln. Ich werde mich ab dem 1.04 beruflich ein wenig verändern, und suche zum 1.06 eine tolle WG in Stadtmitte, ich bin 42 Jahre alt (ach du Schreck 😂) Tolerat,offen zu anderen Menschen, ich liebe gute Gespräche ich mõchte ganz bewusst wieder eine WG. da ich es lieber wenn ich Abends nach Hause komme, das jemand zuhause ist,...wenn ihr denkt genau das passt zu uns dann schreibt mir und ruft mich an wùrde mich sehr darüber freuen. auf bald😁 Grüße Björn


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden