Suche WG-Zimmer vom 23.04-23.07 Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)
Ich werde ab Mitte April ein Praktikum in Ostfildern anfangen und suche noch für den Zeitraum vom 23.04.-23.07. ein Zimmer in einer WG in Stuttgart!

Ich bin 23 Jahre alt und habe Architektur in Berlin studiert! Ich war noch nie in Stuttgart und würde gerne die Stadt während meines Praktikums besser kennen lernen.
Ich suche eine nette und lustig WG! Ich koche sehr gerne, liebe Spielabende und bin sehr unternehmungslustig :)
Falls ihr euch ein besseres Bild über mich machen wollt:
Mein Insta:
https://www.instagram.com/annidsha/

Vielleicht bis bald :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden