Suche WG-Zimmer für Kurzpraktikum in Zuffenhausen (Mitte Juni - Ende August)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
für ein Kurzpraktikum (18.06.2018 - 25.08.2018) in Zuffenhausen während meiner Ausbildung suche ich zum 15.6.2018 (auch + 2 Tage) ein WG-Zimmer in Stuttgart. Die Möglichkeit, eine gute Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Zuffenhausen zu kommen, wäre natürlich ein großer Vorteil für mich.

Kurz zu mir:
Hallo, ich (Niklas, 26 :)), bin aufgeschlossen und momentan semi-sportlich (Bequemlichkeit + aktueller Kreuzbandriss vom Skifahren). Für eine nette Kochsession, netten Abenden und das ein oder andere Feierabendbier bin ich immer zu haben.

Nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann und anschließendem Wirtschaftsingenieursstudium in Göttingen bin ich momentan in meiner zweiten Ausbildung in der Qualitätssicherung. Derzeitig befinde ich mich in Tokio und absolviere hier ein dreimonatiges Praktikum im After-Sales Bereich.

Ich würde mich freuen, wenn ich zu Dir/euch mit meiner Beschreibung passe und stehe jederzeit für weitere Fragen bereit. :)

Sayonnara und hoffentlich bis bald

Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden