Nette Azubine sucht Zimmer in junger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Zimmer in einer WG in Stuttgart und Umgebung, da ich mit meiner aktuellen Wohnsituation unzufrieden bin. Ich lebe in einem Internat meines Ausbildungsbetriebes, in dem es drunter und drüber geht.
Ich bin 19 Jahre jung, im ersten Lehrjahr meiner Ausbildung als Hauswirtschafterin. Ich bin ordentlich, hilfsbereit, freundlich und humorvoll. Wichtig ist noch, dass ich ein Trans-Mädchen bin. Das bedeutet, ich wurde im männlichen Körper geboren, fühle mich aber seit ich denken kann als Frau und lebe mittlerweile auch so. Meine Mitbewohner sollten damit natürlich kein Problem haben, sie müssen mich aber nicht anders als ander Mädchen behandeln. Ich bin ziemlich offen, und erkläre das gerne nochmal genauer, falls es Fragen dazu gibt. Auch bei allen anderen Fragen freue ich mich auf eine Nachricht. Ich hoffe, dass ich hier eine WG finde in die ich passe.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden