Here I am! Entspannt, gesellig, sportlich, reisend, kochfreudig, ausgehfreudig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Du!

ich, Verena, nach 2.5 Jahren im Ausland lebend, komme jetzt wieder zurück nach Stuttgart und würde mich freuen für 4,5 Monate bei einer netten WG unterzukommen.

Konkret suche ich nach einer Berufstätigen-WG, aber auch gerne gemischt.
Gerne in Stuttgart Ost, Süd, West, Mitte, Bad Cannstatt, Untertürkheim und in Esslingen
Und das ganze zur Zwischenmiete! Idealerweise von Anfang/ Mitte Mai (bin einigermassen flexibel) bis Ende September/Anfang Oktober 2018.


Kurz zu mir:
Ich bin sehr WG- erfahren und habe schon in einigen WGs mit unterschiedlichsten Konstellationen gelebt. Eine saubere Wohnumgebung und gegenseitiger Respekt für nötige Ruhe oder spezielle Eigenarten ist für mich selbstverständlich und überhaupt kein Problem :-)


Ich liebe es zu Reisen und hatte schon mehrfach die Gelegenheit längere Zeit im Ausland zu leben. Wie bspw. in Kanada und Italien. Aktuell lebe ich in Rumänien.
Neben dem reisen, habe ich folgende Interessen: Fotografieren, Design, Kunst, Classic Cars. Und irgendwie finde ich Gegenstände spannend die alt sind oder eine spezielle Geschichte haben. Daher findet man mich auf öfters mal auf einem Flohmarkt wieder.
Ausserdem versuche ich mich fit zu halten und gehe (einigermassen) regelmäßig laufen oder ins Fitnessstudio.

Ich koche gerne aber genauso gerne gehe ich auswärts essen. Kochen ist also kein muss, kann aber durchaus vorkommen.

Jobtechnisch arbeite ich aktuell bei Daimler Rumänien, werde nun nach Deutschland wechseln.

Ich bin ein geselliger Mensch und genieße auch gerne ein gemütlichen Abend bei einen Bier oder Glas Wein.


Wenn dich meine Beschreibung angesprochen hat, dann melde dich doch einfach bei mir.
Ich freue mich von dir zu hören!

Verena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden