Praktikantin sucht WG-Zimmer von Mai bis Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin Sofie, 24 und suche dringend eine coole WG in Stuttgart,möbliert wäre super, aber kein Muss :) ich mach seit Mai ein 6-monatiges Praktikum in Stuttgart im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement und schlafe aktuell noch auf der Couch bei meiner Schwester und ihrer kleinen Familie (dauerhaft natürlich keine Lösung). Bis Ende letzten Jahres hab ich Sportwissenschaft in Tübingen studiert und war dann noch 3 Monate in den USA zum reisen. Ich bin ein geselliger, netter Mensch, der gerne gemütlich einen Kaffee trinkt oder ein (Feierabend-)Bier und backe auch mal gerne was (Bestechung möglich? ;) ). Ich bin recht unkompliziert und ein respektvolles und entspanntes Miteinander sowie eine saubere Wohnung ist für mich selbstverständlich und kein Problem. Wenn ihr was passendes für mich habt, würde ich mich freuen, von euch zu hören! :)
Sofie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden