WG-Zimmer ab 01.07.18 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

da ich am 01.07.18 meine neue Stelle in Stuttgart antrete, suche ich noch ein gemütliches WG-Zimmer oder ne 1 Zimmer Wohnung! Von der Lage her wäre West oder Mitte perfekt, aber ist kein Muss.

Etwas zu mir:
Ich heiße Alex, bin noch 28 Jahre alt und fange nach 15. Semester Studium auch mal an zu arbeiten. Ich bin ein entspannter und umgänglicher Typ, der für fast jeden Scheiß zu haben ist. In meiner Freizeit mach ich gerne Sport (Fussball, Rugby, Krafttraining, Wandern, Ski fahren) und trink auch gerne mal en paar Bierchen. Kochen kann ich auch und weiß auch wie man nen Putzlappen schwingt.

Über positive Nachrichten würde ich mich freuen!

Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden