Suche eine nette WG in West, Süd oder Mitte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wer eine Mitbewohnerin sucht, die über 35 Jahre alt ist, es gerne auch ruhig mag aber auch gesellig ist, nicht raucht, keine Haustiere hält und es auch sauber mag, der ist bei mir richtig.

Was mir wichtig ist: harmonisches und entspanntes Zusammenleben, keine unnötige Diskussionen über Geldzuschüsse in Haushaltskasse (sollte automatisch fair verwaltet sein), Sauberkeit (aber nicht übertrieben - gerne auch externe Reinigungshilfe), sparsamer Umgang mit Strom und Wasser, Rücksicht.

Freu mich wenn sich was passendes findet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden