Suche WG-Zimmer in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,

ich heiße Noelle, bin 19 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Stuttgart oder Umgebung. Zum 01.10.2018 fange ich mein Duales BWL Studium in Leinfelden-Echterdingen an und möchte deshalb ab September 2018 ein Zimmer mieten.
Ich selbst bin eine freundliche und aufgeschlossene Person und komme eigentlich mit jedem gut klar. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden, beim Aerobic oder auch daheim mit einem guten Buch. Abgesehen davon reise ich auch sehr gerne, da ich es sehr interresant finde, neue Leute und neue Kulturen kennen zu lernen.
Ich suche bevorzugt nach einer WG, da ich in Stuttgart noch fremd bin und somit auch keine Bekannten dort habe. Deswegen fände ich es auch schön, ab und zu Dinge gemeinsam zu unternehmen wie ein gemeinsames Abendessen oder zusammen einen DVD-Abend zu machen. (also keine Zweck-WG).

Wenn ich zu Euch passe, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)

Viele Grüße

Noelle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden