Masterstudent sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner,

Ich studiere im Master Luft und Raumfahrttechnik, bin 26 Jahre alt und suche eine WG.

Zu meiner Person, ich komme von einem kleinen Dorf aus der Pfalz, bin überzeugter Nichtraucher, Reiter und bin Raumfahrt begeistert. Ich mache einige Uni-Sport Kurse um neue Sportarten auszuprobieren und gehe fast regelmäßig joggen. Zudem unternehme ich gerne was mit Freunden.
Beim kochen probiere ich gerne was neues aus, was auch bedeutet, dass ich gerne Selbst koche (bevorzugt ohne Fleisch).

Ich würde mich sehr über eine nette WG freuen, in der auch gerne zusammen was unternommen wird.
Möbel wären super, kann ich aber auch selbst stellen. Geschirr kann ich ebenfalls etwas beisteuern.

Mit freundlichen Grüßen

Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden