Unterkunft für einen 25-jährigen männlichen Studenten-Praktikanten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Saikrishna Rajaraman aus Indien. Ich studiere Master an der Hochschule Darmstadt. Ich ziehe ab September 2018 nach Stuttgart, um ein Praktikum bei Bosch (Feurbach) zu machen. Ich suche eine Unterkunft in einem Umkreis von 5 km für einen Zeitraum von 6 - 12 Monaten. Ich bin verantwortlich und zuverlässig. Meine Hobbys sind Filme, Fitnessstudio und Joggen. Ich bin gut in Englisch und lerne Deutsch. Meistens behalte ich für mich, aber ich bin mit meinen Nachbarn auch firendly sozial und mag für eine Filmnacht oder das Kochen zusammen sein. Ich rauche nicht und bevorzuge Rauchverbot in den Gemeinschaftsräumen der WG. Ich muss die Stadtregistrierung machen, wo ich bleibe. Ich werde auch Einrichtungen wie Küche und Waschmaschine brauchen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden