Junges Paar sucht WG Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

wir sind ein Paar seit 4 Jahren (20 und 22 Jahr alt) aus dem Rems Murr Kreis und suchen eine 1 Zimmer Wohnung oder ein großes WG Zimmer ab 12 qm oder mehr in Waiblingen, Fellbach oder Stuttgart.

Wir sind zuverlässige, ordentliche Personen ohne Schufaeinträge und besitzen keine Haustiere.
Mein Partner raucht nur draußen.

Ich (w) arbeite im Einzelhandel und mein Partner in der Gastronomie, haben also ein festes Einkommen.

Suchen eine Wohnung oder Zimmer, weil wir zusammenziehen möchten und näher beim Arbeitgeber sein wollen.

Die Eltern meines Partners wandern aus und geben Ihre Wohnung auf, in der sie alle zusammen wohnten, das heißt, er wird sehr bald Wohnungslos sein und suchen daher zusammen nach einer gemeinsamen Unterkunft.

Aus diesem Grund haben wir entschieden, dass wir gerne zusammen wohnen wollen und uns die Warmmiete natürliche teilen werden.

Die Warmmiete sollte Maximal 600€ betragen.
Für die Kaution stehen uns bis 1200€ zur Verfügung.
Dennoch, versichern wir Dir, dass die Miete pünktlich bezahlt wird!

Wir freuen uns über Deine Nachricht!

Liebe Grüße
Dimitra und Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden