WG Zimmer zur Zwischenmiete gesucht (15.09. - 28.02.19)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,

da ich ein halbes Jahr an der Hochschule der Medien in Stuttgart studieren werde, suche ich für den ungefähren Zeitraum vom 15.09 - 28.02 ein Zimmer zur Zwischenmiete. Die Miete dürfte bis 450€ sein und es wäre super, wenn das Zimmer auch schon möbliert wäre.

Über mich:
Ich bin 23 Jahre alt und studiere International Communcication in den Niederlanden. In Stuttgart werde ich mein "Auslands"-semester an der HdM absolvieren. Es wäre schön wenn man als WG ab und zu mal etwas zusammen unternimmt (kochen, Filme schauen, was trinken gehen etc.). Bin also nicht unbedingt auf der Suche nach einer Zweckswg.

Wenn ihr ein Zimmer für mich habt, meldet euch bitte!

Liebe Grüße,
Saskia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden