Such eine 2 Person WG (eine andere für mein Freunde)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 28 Jahr alt und habe Maschinenbau in Kempten studiert. Ab 01.07.2018 fange ich die neue Arbeit in Stuttgart. Mein Freund heißt Chuanli Ruan, und ab 01.10.2018 fanget er auch eine neue Arbeit in Stuttgart. Auf Grund dessen möchte ich eine 2-Zimmer WG in Stuttgart suchen. Eine ruhiges Platz mit guten öffentlichen Verkehrsbindung und möbliert wäre es super. Bitte Kontakt mit mir auf meinem Handy, oder per E-mail durch .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden