Suche WG mit netten Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus Leute,
na dann beschreibe ich mein Gesuch hier mal genauer, ich suche eine WG in Stuttgart und Umgebung, da ich nach einer Beziehung nun aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen möchte und nicht alleine wohnen mag, da ich gerne in Gesellschaft bin und neue netten Menschen um mich herum haben möchte, suche ich eine WG.
Optimal wäre es auch wenn es nicht nur eine Zweck WG ist sondern auch eine WG mit der man auch mal was unternehmen kann.
Zu meiner Person ich heiße Benni bin 27 Jahre alt und bin Berufstätig.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener fröhlicher Mensch, der gerne in sozialen Kontakten mit anderen Menschen ist.

Über eine Antwort bzw. eine Einladung zur Besichtigung würde ich mich sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden