Suche ein Wg-Zimmer nahe Sindelfingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich studiere ab dem 15.8.2018 berufsbegleitend bei Daimler (voraussichtlich 2 Jahre) und suche daher ein schönes Wg-Zimmer. Ich habe bereits in Coburg 4 Jahre in einer Wg gelebt und bin daher im Umgang vertraut. Ich bin eine aufgeschlossene und hilfsbereite Person, die für jeden Spaß zu haben ist. Ich liebe es, Sport jeder Art zu treiben und ausgewogen zu kochen. Des Weiteren genieße ich es, mit Menschen zusammen zu leben und interessante Gespräche zu führen sowie das Gefühl einander beizustehen. Ich habe Automobiltechnik studiert, war bereits ein halbes Jahr in Australien und Shanghai und freue mich meine Erfahrungen zu teilen und viele neue Dinge zu erfahren.

Fürs Feiern gehen, Bartouren sowie neue Orte in Stuttgart zu entdecken bin ich jederzeit zu motivieren :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden