WG-Zimmer in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen 😊

ich bin Tobi, 24 Jahre alt und zur Zeit noch Praktikant bei Porsche in Weissach.

Im kommenden Wintersemester möchte ich gerne meinen Master an der Uni Stuttgart beginnen. Deshalb suche ich für September/Oktober ein WG-Zimmer in der Nähe zur Universität (Süd, Süd-West, West) oder auch in Zuffenhausen, da ich plane neben meinem Studium als Werkstudent zu arbeiten. Die Warmmiete sollte nicht mehr als 500€ betragen.

Zu mir: ich komme ursprünglich aus der Nähe von Köln, wo ich bereits meinen Bachelor abgeschlossen habe. Nach meinem Bachelor habe ich mich für ein freiwilliges Praktikum bei Porsche in Weissach entschieden. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Sport, vorallem Fußball, Mountainbike oder auch Kraftsport. Ansonsten unternehme ich gerne was mit Freunden, feiern am Wochenende zählt natürlich auch mal dazu. 😄

Warum ich gerne in eine WG möchte, liegt darin begründet, dass ich immer offen für neue Menschen bin und einfach einen guten Anschluss in Stuttgart finden möchte. Außerdem fände ich es etwas langweilig alleine zu wohnen 😅.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mir gerne schreiben, ich würde mich über ein Angebot sehr freuen.

Grüße
Tobi ✌️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden