Berufstätigen-WG-Zimmer in Esslingen/Stuttgart gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen zusammen,

nach meinem Studium habe ich nun in Plochingen in das Berufsleben gestartet und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in einer entspannten WG.
Ich habe in der Zeit meines Studiums und meiner Praktika in verschiedenen WG's gelebt und alle nur schweren Herzens wieder verlassen. Für ein Gläschen Wein oder Bier am Abend bin ich immer offen und auch mal gemeinsam Kochen gehört für mich zum WG-Leben. Natürlich brauch auch jeder mal seine Ruhe. Doch ist es auch schön wenn man mal gemeinsam etwas Trinken geht oder zusammen zum Sport geht.

Vielleicht noch ein bisschen was zu mir: Ich bin 26 Jahre, gerne mit Freunden unterwegs und gerne draußen. Ich koche und backe sehr gerne jedoch ungern nur für einen allein. Am besten einfach mal treffen, dann könnt Ihr mich besser kennen lernen und ich Euch. ;)

Ich suche zwischen Esslingen, Stuttgart-Ost und Bad Cannstatt.

Ich wäre auch bei einer Neugründung nicht abgeneigt.

Ich freue mich auf entspannte und liebevolle Mitbewohner. Freue mich auf eure Einladungen ;-)
Liebs Grüßle
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden