Suche schönes Zimmer in netter WG (:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey (:
Ich bin Fahrzeug- & Motorentechnikstudentin im Master an der Uni in Vaihingen und suche nach einer neuen Bleibe in Stuttgart & Uni-Umgebung. Mit meinen fast 28 Jahren bin ich keine totale Partymaus mehr, gehe aber gerne mal gemütlich mit Freunden aus. Generell bin ich gerne unter Menschen, manchmal brauche ich aber auch etwas Zeit für mich alleine (: gegen gelegentliche gemeinsame Abende in der Küche ist meinerseits absolut nichts einzuwenden, im Gegenteil (: natürlich würde ich aber auch in einer Zweck-WG überleben :D
Ich hoffe auf ein freundliches und, nicht pingeliges, aber sauberes WG-Leben!
Meldet euch gerne, ich freu mich auf die Besichtigungen!
Grüßlis Tessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden