Berufseinsteigerin sucht WG-Zimmer in Untertürkheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt und studiere Elektrotechnik. In meiner Freizeit spiele ich Badminton, fahre gerne Fahrrad, gehe wandern oder schwimmen. Ich bin ein geselliger Mensch und auch für Unternehmungen, Sport oder einen gemütlichen WG-Abend zu haben. Zudem koche ich sehr gerne mit Freunden oder backe mal einen Kuchen.
Aktuell schreibe ich bei Daimler in Untertürkheim meine Bachelorarbeit und habe dort anschließend eine Festanstellung, weshalb ich ab sofort bis spätestens 1.Oktober ein WG-Zimmer im Umkreis (am liebsten ~max. 5km) vom Werk Untertürkheim suche.
Ich bin Nicht-Raucherin und besitze auch keine Haustiere. Toll wäre deshalb eine Nicht-Raucher-WG, jedoch stört es mich auch nicht, wenn jemand auf dem Balkon raucht.
Falls das genau auf euch zutrifft und ihr noch jemanden, wie mich für eure WG sucht, dann schreibt mir einfach oder ruft mich direkt an. Ich komme sehr gerne nach der Arbeit für eine Besichtigung vorbei.
Viele Grüße,
Daniela


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden