Suche WG ab Juli 18


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin durch meinen Jobwechsel auf der Suche nach einem WG- Zimmer ab August18.
Aber erstmal die Hardfacts: 30 Jahre / männlich / Nichtraucher / WG-erfahren /
In meiner Freizeit spiele ich gerne Beachvolleyball, reise um die Welt und übe mich im Kitesurfen. Ach ja, wenn irgendwo ein Tischkicker steht werde ich unruhig bis jemand mit mir spielt ;)

Ich lebe seit dem ich 20J. bin in WG's und bin eigentlich nie über unüberwindbare Probleme gestolpert.
Das sagen meine Freunde/Mitbewohner über mich: gesellig, ungeduldig, meistens für Alles zu haben und manchmal zu nichts, sozial bestens Kompatibel, trägt zur guten Stimmung bei, findet salzig besser als süß.

Ach ja, ich arbeite Teilzeit und mache parallel dazu ein berufsbegleitendes Studium von Zuhause oder geh in die Bib. Wenn ihr/du das Gefühl hast/habt der Verfasser klingt ganz okay und könnte was sein, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Viele Grüße Tilo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden