Suche WG-Zimmer in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Stuttgart!
Ich bin 21 Jahre alt und studiere an der Universität Hohenheim. Komme im Oktober ins dritte Semester. Ich bin ursprünglich aus Schwäbisch Hall und bin das erste Jahr gependelt. Da mir da zu viel Zeit auf der Strecke bleibt will ich unbedingt nach Stuttgart ziehen. Ich bin ein offener Mensch der gerne mit seinen neuen Mitbewohnern Zeit verbringt. Ich gehe gerne auch mal feiern und am Wochenende besuche ich regelmäßig die Spiele des VfB Stuttgart.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden