26 jährige Schriftenmalein sucht eine schöne WG mit coolen Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiß Anni, arbeite am Staatstheater Stuttgart und pendle derzeit aus Schwäbisch Hall zur Arbeit. Da das auf Dauer etwas anstrengend ist, suche ich jetzt wieder ein neues Zuhause in Stuttgart, mit tollen Mitbewohnern, mit denen man eine gute Zeit verbringen kann. Ich bin unkompliziert, aufgeschlossen und freue mich immer, neue Leute kennenzulernen.
Neben meiner Arbeit lese und schreibe ich sehr viel, bin viel mit Freunden unterwegs und versuche gerade Stuttgart für mich zu entdecken, nachdem ich während meiner Ausbildung leider aus Zeitmangel viel zu wenig in der Stadt unterwegs war. Von daher freue ich mich sehr, jetzt wieder zurück nach Stuttgart zu ziehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden